Wir über uns

Am 1. Oktober 1990 haben die Brüder Hartmut und Gerold Gaudes die Firma gegründet. Begonnen hatten wir in unserer Garage mit ca. 60 m². 1994 wurde diese dann zu klein und es wurde mit dem Neubau der Werkstatt begonnen. In dem neuen Gebäude befindet sich seither das Büro, die Werkstatt mit 4 Hebebühnen, der Verkaufsraum und das Reifenlager.

 

Momentan beschäftigen wir 5 Mechatroniker, KFZ Elektriker, Karosseriebauer und KFZ Mechaniker. Die Produktpalette erstreckt sich neben dem Reifenservice für PKW, LLKW, Kräder, Fahrräder und Kleingeräte auch über die Bereiche KFZ Reparatur, TÜV und AU, Computerachsvermessung, Klimaanlagenservice, Scheibenwechsel sowie Unfallinstandsetzung. Daneben werden noch Karosseriearbeiten, Batterieservice, Fahrwerkstester und Bosch-Motortester angeboten. Seit 2001 sind wir Mitglied im EFR ( Einkaufsgesellschaft Freier Reifenhändler ).